Der Chip

Der Chip

Der Chip

Einladung zum Vortrag am Freitag, 28.April 2017 im Restaurant TUBA in 4710 Grieskirchen, Manglburg 13.

Der Chip ist ein programmierter Chip der elektromagnetische Wellen so moduliert, dass wir sie positiv nutzen können. Der Chip enthält seltene Erden als Speicher-Medium, die durch ihre besonderen Eigenschaften auch beim Strahlenschutz sehr hilfreich sind. Aufgespielt sind unter anderem Programme im Bereich Orthopädie, Lebensenergie und Lebensfreude.

Die Form des Chips ist dem “Goldenen Schnitt” nachempfunden und spiegelt die höchste Harmonie in Natur und Leben wider. Den Chip hinten auf das Handy kleben – schon entfaltet er seine grandiose Wirkung.

Die Einladung kannst du hier downloaden

Biophysio Einladung Vortrag

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.