Jetzt für den Geistheilungstag im April 2024 anmelden...

Spirituelle Jahresausbildung - Jesus Lopez

Seit Jahren bildet Jesus Lopez die angehenden Teilnehmer mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen aus. Die spirituellen Jahresausbildungen sind in den letzten Jahren immer ausgebucht gewesen. Um eine rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Jesus Lopez ist ein erfahrener Geistheiler und spiritueller Lehrer, der seine Teilnehmer durch tiefgreifende Prozesse und Entwicklungen führt. Er bietet im Jahr 2024 viele Neuerungen an, die seinen Teilnehmern zusätzliche Vorteile bringen werden.

Er ist überzeugt, dass nur in Präsenzseminaren wirklich tiefgreifende Erfahrungen möglich sind. Seine Ausbildung richtet sich nicht nur an angehende Heiler, sondern auch an alle, die persönlich im Leben vorankommen wollen.

Er steht seinen Teilnehmern mit seinen eigenen Erfahrungen und seinem Wissen zur Seite und lehrt keine Texte von anderen Lehrern. Er vermittelt Techniken und Hilfen, die funktionieren und wirken.

Die Teilnehmer dieser Ausbildung machen Quantensprünge in ihrer eigenen Entwicklung, sei es im Spirituellen, im alltäglichen Leben, in ihrer Einstellung, in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen oder in ihrem Verhältnis zu sich selbst. Sie lernen, sich selbst und anderen Menschen zu helfen und nach vorne zu bringen. Nach der Ausbildung wird nichts mehr so sein wie vorher.

Geistheiler Jesus Lopez Geistheilungstag Österreich

Terminübersicht 2024 (Oberösterreich)

Modul 1 + 2:  Vom 14. bis 17. Juni 2024

Modul 3: Am 13. und 14. Juli 2024

Modul 4: Am 24. und 25. August 2024
Modul 5: Am 23. und 24. November 2024 

(Dieses Modul findet im Revita Hotel Kocher in 4084 St. Agatha statt)

Veranstaltungsort

Seminarhof Schleglberg

Holzhäuseln 12

4681 Rottenbach

Österreich

www.seminarhof-schleglberg.at

Jahresausbildung 2023


Anmeldung Jahresausbildung 2024

Preis

3.299€ für die Jahresausbildung.
Die Module können “nicht” einzeln gebucht werden. Der Gesamtbetrag ist im Vorfeld zu bezahlen. Angemeldet gilt wer bezahlt hat. (Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

Anmeldebedingung

1. Teilnehmer müssen mindestens 21 Jahre alt sein. (Ausnahmen nach Absprache.)
2. Vorherige Teilnahme an einem Geistheilungstag ist empfehlenswert.

3. Teilnehmer sollen bei guter geistiger Verfassung sein.
4. Vorheriges gemeinsames Telefonat, um die Ziele und Details zu klären. 

Verpflegung

Wir gehen vor Ort ins Restaurant essen (freiwillig). Verpflegung nicht inklusive.

Uhrzeiten und Pause

Seminartage finden von 10.00 bis 18.00 Uhr statt.
Geplant ist eine einstündige bis anderthalbstündige Pause.
Zwei kleine Pausen runden den Tag ab.

Fragen

Bei Fragen gerne unter +43664 1613340 melden. (Manfred Stehrlein)

Module

Modul 1: Geistheilung und Medialität

Durch die Gabe von Jesus Lopez, die Teilnehmer in erhöhte Bewusstseinszustände zu bringen, werden dabei die medialen, spirituellen und geistheilerischen Fähigkeiten gesteigert. Die Teilnehmer erfahren tiefgreifende Techniken der Geistheilung, Wissen aus dem englischen und brasilianischen Mediumnismus, seine Erfahrungen als Geistheiler werden eingeführt.weitergeben.

Termine: Vom 14. bis 17. Juni 2024

Modul 2: Paarcoaching / Konflikte lösen

Nichts nimmt in unserem Leben so viel Zeit und Raum in Anspruch wie die Beziehungen zu anderen Menschen. Durch zwei tiefgreifende Techniken können Konflikte in allen Lebenslagen, z.B. Partnerschaft oder Job, in Frieden geführt werden. Nach diesem Modul sind die Teilnehmer in der Lage, bei Paaren, Arbeitskollegen und bei sich selbst, Konflikte auf Basis der Mediation aufzulösen.

Termine: Vom 14. bis 17. Juni 2024

Modul 3: Zeitreisen & Heilung

Mit Zeitlinien, Raum und Zeit arbeiten:
Heilung und Erkenntnisse in die Vergangenheit und Zukunft lenken. Eigene Erweiterung der Zugänge zu verschiedenen Dimensionen und auch früheren Leben.

Keine Theorie der Physik sondern direkte Erfahrung als Zeitreisender durch verschiedene Dimensionen . Diese Möglichkeit wird jeder Teilnehmer selbst erfahren und bei anderen durchführen können. Zusätzliche Verarbeitung der Familiengeschichte durch Heilungskarten.

Termine: Am 13. und 14. Juli 2024

Modul 4: Geistheilung und Spiritualität

Das Modul zur Selbstständigkeit wird im Jahr 2024 nicht mehr stattfinden. Das kann bei Interesse in einem zusätzlichen Modul gelernt werden. Zu viele Teilnehmer haben schon Erfahrungen in der Selbstständigkeit gemacht. Dafür wird es weitere Theme der Geistheilung und Medialität geben: Geheimwissen und Techniken, um die eigenen heilerischen Fähigkeiten zu steigern und Zugang zu unentdeckten Seiten seines Selbst zu erlangen. Seelenverträge auflösen, in Sekundenschnelle Heilungsprozesse in Gang bringen, Kontakt mit verstorbenen Verwandten uvm. 

Termine: Am 24. und 25. August 2024

Modul 5: Spannungen auflösen

Spannung baut sich auf unterschiedliche Weise beim Menschen auf. Durch Zugang zum Chi/KI werden wir Spannung abbauen und auch die energetische Bauchmassage praktizieren. Der Spannung im Darm sind sich viele Menschen nicht bewusst und auch nicht, wie viel Energie dadurch blockiert und gestört wird.

Die Teilnehmer erhalten ebenfalls eine Einweihung in die energetische Rückenbegradigung.

Termine: Am 23. und 24. November 2024 (Dieses Modul findet im Revita Hotel Kocher in 4084 St. Agatha statt)

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Bewertung 5.0/5 aus 53 Bewertungen (Siehe Google: Geistheiler Jesus Lopez)

KursteilnehmerIn - St. Agatha
Nach dem ersten und zweiten Seminar wollte ich die Ausbildung hinschmeißen. Ich bin so an meine Widerstände und Blockaden dran gekommen, dass ich nicht anders konnte als mich dem zu stellen. Nach dem zweiten Modul kam dann alles in meinem Leben in Fluss, wechselte den Job und spürte die langersehnte Freiheit wieder. Jesus (Lopez) war immer für uns da und bei einem persönlichen Gespräch hat er mir einen Satz gesagt, der mir immer wieder half. (G.)
KursteilnehmerIn - St. Agatha
Nach dem Paar- und Teamcoaching wurde mir klar, das ist es nicht was ich in Zukunft machen möchte. Aber das Leben hatte aber etwas anderes mit mir vor. Zwischen dem zweiten und dritten Modul wurde der Besuch bei meinen Eltern zu einer Mediation. Intuitiv setzte ich viele Informationen bei meinen Eltern um, ging auch kurz aus dem Raum raus um dann wieder zu kommen und wieder kooperative Eltern vor mir zu finden, die dann weiter machten. Es lief wie von selbst und meine Eltern sind immer noch zusammen.
Antje - St. Agatha
Das Seminar Paar- und Teamcoaching hatte ich nur gemacht, weil es zur Ausbildung dazugehörte. Ich hatte Jesus Lopez schon vorher erlebt und wusste, die Ausbildung muss ich bei ihm machen. Dieses zweite Modul hat mein Leben von Grund aus verändert und brachte die größte Heilung in mir. Es war erstaunlich, Jesus kam von einer anderen Gruppe zu uns, in Sekundenschnelle erkannte er meine Situation und änderte die Übung etwas ab. Es gab bei der Auflösung der Blockade eine Heilungs-Explosion die alle umwarf. Danach entstand eine friedvolle Stille und Ruhe in dem Raum. Für diese Erfahrung bin ich zutiefst dankbar und werde ich mein Leben lang nicht vergessen.
Sabine - St. Agatha
Dank der Ausbildung und den Informationen zur Selbstständigkeit als Heilerin, habe ich nach Jahren, endlich den Mut gefunden mich Selbstständig zu machen.
KursteilnehmerIn - St. Agatha
Das dritte Modul war das größte Geschenk das ich in der Ausbildung erleben durfte. Es haben sich mir neue Dimensionen und Möglichkeiten aufgetan. Ich bin immer noch geflasht.
KursteilnehmerIn - St. Agatha
Ich war totaler Anfänger in dem Gebiet. Auch waren noch ein paar weitere Anfänger dabei. Wir hatten uns immer wieder gefragt ob wir hier richtig sind, weil es sehr erfahrende Teilnehmer gab, die viel sahen und auch an Farben. Diese Fähigkeiten hatte ich alle nicht. Jesus Lopez gab uns aber immer wieder Mut und Zuversicht und war für uns da. Auch seine Frau Andrea kümmerte sich liebevoll um uns. Ich kann nicht beschreiben was alles in der Jahresausbildung passiert ist. Aber es haben sich viele neue Türen geöffnet, ich sehe die Energiefelder der Menschen und vieles mehr. Leider kann ich nicht so viel machen, wie ich es mir wünschen würde. Ich habe meine Kinder, meinen Mann und die Zeit reicht nicht aus. Vielleicht ergibt sich etwas im Leben oder auch nicht. Aber ich bin ein neuer Mensch geworden.
Anna Gehrke - St. Agatha
Ich finde eure Arbeit total toll und ich finde es auch gut, dass ihr das zusammen macht (Andrea und Jesus). Ich danke euch aus tiefstem Herzen dafür, dass ihr diese Arbeit macht und immer für uns da seid. Es ist eine sehr verantwortungsvolle Arbeit. Aber ihr seid genau die Richtigen dafür! Ich habe das Gefühl, dass egal was mir passiert, was für Erlebnisse ich habe, ihr fangt mich auf. Ich brauche keine Angst zu haben. Durch euch bin ich schon und werde ich noch unglaublich über mich hinauswachsen und fähig sein, mehr Licht in diese Welt zu tragen!!! Menschen wir ihr, bestärken mich immer darin, dass unsere Welt und wir uns als Menschen weiterentwickeln und eines Tages diesen bescheuerten Ego-Macht-Geld-Kriegs-Trip hinter uns lassen und uns zu einer liebevollen, spirituellen und wertschätzenden Menschheit entwickeln.

Jahresausbildung der anderen Art

In der Ausbildung wird vieles anschaulich gelehrt, wobei es Jesus Lopez ganz wichtig ist, dass die Teilnehmer in das eigene Erfahren, in die praktische Umsetzung und Übung kommen, damit sie nicht nur etwas gelehrt bekommen, sondern damit am Ende der Ausbildung jeder einzelne auch tatsächlich alles umsetzen kann.

O-Ton einer Teilnehmerin: „Ich bin an meine Grenzen gekommen und darüber hinaus. Ich bin mit mir selber konfrontiert worden, was nicht immer nur angenehm war. Aber nach dem Jahr war ich selber mein bester Freund und mit mir vollkommen im Klaren. Seither hat mein Leben sich in wirklich allen Bereichen zum Positiven gewendet. Die Ausbildung ist unglaublich intensiv und mit nichts anderem vergleichbar“.

Das ist keine gewöhnliche Seminarausbildung! Es finden zusätzliche tiefgreifenden Prozesse und Transformationen auch nach dem Seminar und im Leben statt. Aus der Erfahrung heraus, sind Teilnehmer immer wieder durch die starken energetischen Prozesse im inneren Konflikt die Ausbildung zwischendurch abzubrechen. Was in der Ausbildungszeit an Transformation stattfindet, kann man sich im Vorfeld nicht vorstellen. Es ist nur durch die eigene Erfahrung möglich. Wer sich unsicher ist, sollte sich nicht für diese Ausbildung entscheiden.

Hier kommt man an die tieferen Schmerzen und Grenzen seines Seins in Kontakt. Wer ein Seminar der Freude und Motivation sucht, möge sich einen anderen Lehrer und eine andere Ausbildung suchen. Gewünscht sind nur Teilnehmer die bereit sind Spirituell zu wachsen und sich ihren Ängsten und seelischen Wunden zu stellen.


Es wird die Mühe wert sein!

Besonderheiten

  • + Digitales Wissen

    Es wird Lehrvideos geben, die man sich jederzeit wieder ansehen kann. Auch die Unterlagen werden digital zur Verfügung stehen, so dass man sie jederzeit abrufen kann. 

  • + Egal wann!

    Durch die Digitalisierung ist es egal, wann du mit der Heilerausbildung beginnst. Einstieg ab jedem Modul (auch in Deutschland) möglich!

  • + Übungstreffen

    Zwischen den einzelnen Modulen werden auf freiwilliger Basis Übungsgruppen/-treffen stattfinden.

  • + Handynummer

    Du erhältst die Handynummer von Jesus Lopez persönlich! Er ist bei Fragen jederzeit für dich da.

  • + Eigene Gruppe

    Über Social Media, Whatsapp oder Co. tauschen sich die Teilnehmer aus.


Über Jesus Lopez

Jesus Lopez besitzt die besondere Gabe, Menschen alleine durch seine Berührung in andere Bewusstseinszustände zu versetzen. Seine erhöhte Energie fließt durch die Körper der Teilnehmer, so dass einzelne Gliedmaßen oder auch der ganze Körper anfangen können zu zucken. 

Es findet ein starker Transformationsprozess bei vollem Bewusstsein bei jedem einzelnen Teilnehmer statt. Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen. 

Die Seele kommt mehr und mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum, mehr Lebenskraft und Lebensfreude. Alle Menschen, die spirituelle Heilung suchen oder sich einfach spirituell weiterentwickeln möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Jesus Lopez: "Seit 2006 gehe ich meiner Berufung als Geistheiler nach. Über die vielen Jahren als Heiler habe ich in meiner eigenen Praxis zusätzliches Wissen und Erfahrungen sammeln können. Vieles davon ist in keinem Buch wieder zu finden und manches davon geht über die normalen Grenzen des menschlichen Bewusstseins hinaus. Ich habe Freude daran, mein Wissen an Interessierte und Sinnsuchende weiter zu geben und tiefgreifende Transformationsprozesse in Gang zu bringen. Bei jedem Teilnehmer der die Ausbildung gemacht hat, hat sich das Leben danach gewandelt. Der Weg bis zum Ende der Ausbildung kann sehr hart sein. Das kann sich kein Außenstehender vorstellen. Wer ein bisschen Esoterik, Wissen und ein Zertifikat sucht, ist bei mir an der falschen Stelle. Ich möchte Teilnehmer haben, die bereit sind alles zu geben um in die eigenen Tiefen hinabzusteigen und den Schatz zu finden."


Fragen?

Verein Neues Wissen

Manfred Stehrlein

Steindlbachweg 4

A-4722 Peuerbach

+43 664 / 161 33 40

office@body-harmony.at